fb tw yt

FIT UND GESUND SITZEN

mit der Sitness Technologie von TOPSTAR


SITNESS

Die patentierte Sitness Technologie trennt die starre Verbindung zwischen Stuhluntergestell und Sitzfläche und schafft eine dynamische Verbindung.

BEWEG DICH SCHLAU! - MIT FELIX NEUREUTHER UND TOPSTAR

Felix Neureuther steht wie kein anderer für Bewegung. Er engagiert sich bereits seit Jahren mit seiner Aktion „Beweg Dich schlau!“ für mehr Bewegung während des Unterrichts und generell im Alltag von Kindern. Denn Bewegung fördert unter anderem den Konzentrations- und Lernprozess und beugt Stress vor. Bewegung von Kindesbeinen an zu fördern ist das gemeinsame Ziel von Felix Neureuther und TOPSTAR.

TOPSTAR engagiert sich seit Jahren mit der Sitness Kollektion und zahlreichen patentierten 3D-Bewegungssystemen in allen Stühlen für einen gesünderen und entspannteren Arbeits- und Lernalltag zu Hause und im Büro.

DIE NEUE SITNESS KOLLEKTION

Entstanden ist so eine Sitness Kollektion mit vielen neuen Produkten, die vom Kind bis zum Erwachsenen Bewegung ins Sitzen, Lernen und Arbeiten bringt und so die Konzentration und auch Aufmerksamkeit fördert. Sitzen in Bewegung, Tische, die mitwachsen und eine Stehmatte, die Spaß und Fitness in den Alltag bringt. Der Arbeitsplatz wird zum Sitness Studio.


ADULTS


KIDS



ADULTS


KIDS


UNSER NEUER TOPSTAR

„SPORT HAT SCHON IMMER EINE GROSSE ROLLE IN MEINEM LEBEN GESPIELT UND MIR MACHT JEDE ART VON BEWEGUNG EINFACH SPASS. MIT MEINEM PROJEKT „BEWEG DICH SCHLAU!“ WILL ICH MEINE ERFAHRUNGEN UND ERKENNTNISSE ALS PROFISPORTLER NUTZEN, UM KINDER ZU MEHR BEWEGUNG ZU MOTIVIEREN UND IHNEN FREUDE AN DER BEWEGUNG ZU VERMITTELN. DENN BEWEGUNG IST WICHTIG FÜR EINE GESUNDE ZUKUNFT.“

so Felix Neureuther.

SITNESS POWERED BY
„Beweg dich schlau! mit Felix Neureuther“

Mehr zum Projekt
„Beweg dich schlau! mit Felix Neureuther“
www.bewegdichschlau.com