Auch in diesem Sommer beginnt für viele Kids der Ernst des Schulalltags. Da darf natürlich ein guter, rückenschonender Kinderstuhl nicht fehlen! Das bekannte Verbrauchermagazin Vergleich.org hat daher vor kurzem Kinderstühle getestet.

Wir sind sehr stolz, dass unsere beiden Kinderdrehstühle Titan Junior und High S´cool im Vergleich am Besten abgeschnitten haben. Der Titan Junior wurde sogar zum "Testsieger" erklärt. Als einziger Kinderstuhl wurde er mit "sehr gut" bewertet. Sicherlich ist seine flexible Einstellbarkeit in Sitzhöhe und Sitztiefe ein wichtiger Punkt in der Bewertung gewesen. Der High S´cool wurde zum Preis-Leistungs-Sieger ernannt. Er ist der Dauerbrenner unter den Kinderstühlen und wurde bereits vor einigen Jahren als "Testsieger" der Stiftung Warentest ausgezeichnet. Seine höhenverstellbare Lordosenstütze bietet eine ideale Anpassung an den Kinderrücken.

Hier finden Sie den kompletten Vergleichstest:
https://www.vergleich.org/kinderdrehstuhl/