fb tw yt

Bei Sitness sind Stuhluntergestell und Sitzfläche dynamisch verbunden. Das ermöglicht ein völlig neues Sitzgefühl bei dem die Rückenmuskulatur permanent aktiviert, trainiert und aufgebaut wird - von ganz alleine! Sitness Stühle und Sitzalternativen trainieren Ihren Rücken und die Wirbelsäule. Sie entlasten die Bandscheiben und haben permanente Bewegungsfreiheit. Zusätzlich wird beim Sitzen der Blutkreislauf belebt, die Konzentrationsfähigkeit verbessert und die Leistungsbereitschaft erhöht. Dies alles ermöglicht ein völlig neues Sitzgefühl.

Sitness bewegt!

SITNESS

Jeder Mensch verbringt pro Tag über 10 Stunden in sitzender Haltung. Viel Zeit also, die man auf keinen Fall auf schlechten Stühlen verbringen sollte – denn das führt zu einer falschen Körperhaltung und zu Rückenschmerzen.

Die einzigartige Sitness-Technologie in unseren Stühlen sorgt für ein dreidimensionales Sitzen und hält Sie so auch im Sitzen immer in Bewegung. Die Bewegungsfreiheit in jede Richtung sorgt für ein aktiveres Sitzen, wodurch Sie ganz unbewusst Ihre Rückenmuskulatur trainieren und so Rückenschmerzen vorbeugen.

Die Vorteile von Sitness?

  • Trainiert Rücken und Wirbelsäule
  • Entlastet die Bandscheiben
  • Garantiert Bewegungsfreiheit
  • Belebt den Blutkreislauf
  • Verbessert die Konzentrationsfähigkeit
  • Erhöht die Leistungsbereitschaft

Die einzigartige Sitness Technologie trennt die starre Verbindung zwischen Stuhluntergestell und Sitzfläche und schafft eine dynamische Verbindung.


Finden Sie hier unsere komplette Auswahl an SITNESS Modellen


Folge uns auf Instagram

Hey ich bin Veronika und bin seit September 2011 bei Topstar tätig. Nach meiner Ausbildung im Unternehmen zur...

Hey ich bin Veronika und bin seit September 2011 bei Topstar tätig. Nach meiner Ausbildung im Unternehmen zur Industriekauffrau bin ich kurz darauf in der Export-Abteilung übernommen worden. Mittlerweile bin ich nun die Ansprechpartnerin für den Innendienst bezüglich Angelegenheiten rund um den Internationalen Topstar Export. Dabei gefällt mir am besten, dass die Arbeit eine abwechslungsreiche Vielseitigkeit mit sich bringt und ich mich auf internationaler Ebene mit unseren Kunden austauschen kann. Nach meiner Ausbildung konnte ich mich zusätzlich weiterbilden und habe nebenberuflich meinen Bachelor Abschluss gemacht.

 

Mein Favourite ist der Sitness Urban Valencia – so vielseitig und modern einsetzbar. Ein moderner Klassiker.

 

Hey, I'm Veronika and I've been working at Topstar since September 2011. After my training in the company as an industrial clerk and shortly thereafter I was taken on in the export department. In the meantime, I am now the contact person for the office staff regarding matters related to the International Topstar Export. What I like most about my job is that it is very varied and I can exchange ideas with our customers on an international level. After my apprenticeship, I was able to continue my education and earned my bachelor's degree part-time.

 

My favorite is the Sitness Urban Valencia - so versatile and modern to use. A modern classic.

 


#topstar #topstarbewegt #sitnessurban #mitarbeitervorstellung #bewegt #move #urban #restaurant #bar #valencia


topstar_gmbh · 2022.01.12