fb tw yt

News / Presse

Der moderne T2023 hat durch seine geschwungene Schale und das moderne Design einen vielseitigen Einsatzbereich.
Genau für diese Begrifflichkeiten steht der neue AirWork von Topstar! Anhand der unverwechselbaren Netzrückenlehne ist das Sitzgefühl dank des atmungsaktiven Netzrückens einmalig.
Die Lordosen Stütze ist out- jetzt kommt Sitness Back als Weiterentwicklung einer klassischen Lordosenstütze die aber bis unter die Schulterblätter wirkt!
Der Sitness E-Table Basic zeichnet sich durch seinen monolitischen Look aus und ist unser neuer, höhenverstellbaren Schreibtisch für Erwachsene und Kinder!
Die neueste Entwicklung aus dem #wagnerdesignlab schafft Bewegung beim Sitzen auf eine vollkommen neue Art.
Zusammen mit dem Schweizer Designer und Entwickler Thomas Walser ist es uns gelungen, gesundes und bewegtes Sitzen in eine neue Dimension zu bringen.
„Fit wie ein Turnschuh“ - das verspricht der neue Sitness AirWork mit den 3 dimensional beweglichen Sitzgelenken für alle sportlich aktiven Bürositzer, egal ob zu Hause oder im Office.
Die neue TV Spot von Topstar mit dem Skirennläufer Felix Neureuther in Kombination mit seinem Projekt „Beweg dich schlau!“ geht an den Start. Dann heißt es: „Das gesündeste Homeoffice von Topstar, das…
So entspannt die Arbeit im Homeoffice sein kann, so bewegungsarm ist sie oft. Für den Rücken und das allgemeine Wohlbefinden kann das sehr schädlich sein. Grund genug, gesundes, dynamisches Sitzen in…
Arbeiten im Stehen ist total in. Jeder neu angeschaffte Schreibtisch sollte in Zukunft höhenverstellbar sein. Das propagieren Arbeitsmediziner und Orthopäden. Doch wer schafft es schon bei der Arbeit…
Mit ihm startet die neue Generation der Gamingstühle in die nächste Runde. Stylische Camoufl age Optik in knalligen Farben. Da schlagen nicht nur Gamer Herzen höher!
Die ultradünne Rückenlehne ist so konstruiert, dass die Netzbespannung ganz einfach und sekundenschnell per Fadenzugtechnik aufgespannt wird.