fb tw yt
SITNESS BOB / HIGH BOB
SITNESS BOB / HIGH BOB
SITNESS BOB / HIGH BOB
 

SITNESS BOB / HIGH BOB

ORIGINAL SCHWEIZER PATENT WALSER

"Sitzen in Bewegung" vom Schweizer Designer Thomas Walser wieder neu interpretiert und auf den Punkt gebracht. Bereits sein Vorgänger-modell, das mit einem Luftreifen versehen war, wurde weltweit zum Erfolg. Der neue SITNESS BOB hat eine offene Gestaltung des Rings. Er lässt ihn durch seine Federwirkung frei schwingen und bringt ihn immer wieder in seine Ausgangsposition zurück. Das bringt ein sicheres, aber rundum bewegliches Sitzgefühl, wartungsfrei und in der hohen Variante perfekt als Dynamiker für Steharbeitsplätze geeignet

Ausstattung

  • Sitzhöhenverstellung
  • Dreidimensional bewegliche Sitzfläche
  • Design-Standfußring Aluminium poliert oder Aluminium weiss lackiert

Abmessungen

  • Sitzdurchmesser 38,5 cm
  • Sitzhöhe 44-57 cm (SITNESS BOB)
  • Sitzhöhe 49-70 cm (SITNESS HIGH BOB)

Optionen

BodenschutzmatteBodenschutzmatte
BodenschutzmatteBodenschutzmatte