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Produktmanager (m/w/d) mit Entwicklungsperspektive

Head of Sales Wagner Living zur Festanstellung in Langeneufnach (m/w/d)

Disponent im Einkauf (m/w/d)

Produktmanager (m/w/d) mit Entwicklungsperspektive

 

Gestalte den gesamten Lebenszyklus unserer Produkte – von der ersten Idee bis zur Markteinführung und darüber hinaus! Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft unseres Produktmanagements aktiv mit!

Deine Aufgaben

  • Du verantwortest die Betreuung unserer Produkte von der ersten Idee bis zur Markteinführung und darüber hinaus deren kompletten Produktlebenszyklus

  • Du lieferst unserem Beschaffungsteam für die Suche nach den passenden Lieferanten proaktiv alle notwendigen Informationen und Anforderungen für die benötigten Komponenten

  • Du überwachst und steuerst den Fortschritt der jeweiligen Projekte und Produkte

  • Du überprüfst die Performance und den Erfolg der in den Markt eingeführten Produkte, bewertest regelmäßig die Herstellkosten und identifizierst Optimierungsmöglichkeiten während des gesamten Produktlebenszyklus

  • Du arbeitest Hand in Hand mit den Teams aus Konstruktion, Produktion, Qualitätssicherung, Einkauf, Marketing und Vertrieb

 

Bei uns erwartet Dich

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem innovativen Familienunternehmen
  • Sehr gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Moderner Arbeitsplatz mit Gleitzeitregelung und der Möglichkeit, tageweise im Mobile Office zu arbeiten
  • Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum
  • Gestaltungsmöglichkeiten innerhalb des Aufgabengebietes
  • Maßgeschneiderte Weiterbildungs- und individuelle Entwicklungsmöglichkeit
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen (z.B. Urlaubsgeld, Erfolgsbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, monatlicher Tankgutschein)

 

Deine Qualifikationen

  • Du besitzt eine abgeschlossene technische Ausbildung oder ein technisches Studium
  • Du hast bereits erste Erfahrungen im Produktmanagement (idealerweise in der Möbelbranche) gesammelt
  • Du identifizierst dich mit unseren Produkten, legst Wert auf die Details und bringst kreative Ideen und Begeisterung zur stetigen Verbesserung mit
  • Internationale Reisen mit spannenden Einblicken bei unseren Lieferanten und Kunden sind für Dich kein Hindernis
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen
  • Strukturierte, verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Dich eine Selbstverständlichkeit

 

Head of Sales Wagner Living zur Festanstellung in Langeneufnach (m/w/d)

Wir suchen Dich! Du bist dynamisch, zuverlässig und der Kunde steht bei Dir an erster Stelle?
Unser Motto „Move your life.“ motiviert Dich, bei uns im Vertrieb durchzustarten? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Dich!

 

Deine Aufgaben

  • Du übernimmst die Gesamtverantwortung unseres SALES Teams der Marke WAGNER Living
  • Ausgehend von unseren Zielen und Markenwerten entwickelst Du kontinuierlich unsere Vertriebsaktivitäten weltweit durch aktive Unterstützung unseres Vertriebsteams im Handel- und Projektgeschäft in Richtung Wachstum und Innovation weiter
  • Du bist begeisterungsfähig, sicher im Umgang mit Architekten, Designern und Planern und kannst dies Deinem Vertriebsteam vorleben
  • Networking gehört zu Deinem Tagesgeschäft
  • Du hast die analytische Seite des Vertriebs im Griff, führst alle Mitarbeiter/innen unseres Sales Teams im Innen- und Außendienst kollegial und bist bei großen Kunden und Projekt Leads selbst vor Ort
  • Du bist Stratege und Analytiker, das Ausloten von Trends und Chancen sowie die Marktbeobachtung gehört für Dich ebenfalls zur Routine
  • Du bist ein absoluter Marken-Profi und stellst in enger Abstimmung mit unserem Head of Marketing sicher, dass im Vertrieb alle Vorgaben zur Umsetzung unserer Markenkommunikation eingehalten werden

Bei uns erwartet Dich

  • Eine Marke mit hoher Eigenständigkeit, die wir in den nächsten Jahren weiter stärken werden
  • Ein modernes familiengeführtes Unternehmen mit hohem Wachstumspotential
  • Ein einzigartiges, weltweit patentiertes Produktportfolio, das von namhaften Gestaltern und unserem leidenschaftlichen Designteam gemeinsam entwickelt wird
  • Eine auf gemeinsam erarbeiteten Werten basierende Unternehmenskultur, die durch hohen Respekt und Wertschätzung geprägt ist
  • Neben einem attraktiven Gehalt und einem Firmenwagen bieten wir viel Freude an einer besonderen Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld, vor allem in unserem neu gebautem #wagnerdesignlab, das sich zum Magnet und Anziehungspunkt im Landkreis Augsburg für Architekten, Interiordesigner und Planer aus der ganzen Welt entwickelt hat
  • Leuchtturmprojekte die wir bereits in Planung haben und in den nächsten Jahren weltweit umsetzten werden

Deine Qualifikationen

  • Du begeisterst dich für gutes Design und anspruchsvolle Architektur
  • Du besitzt ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine gleichwertige Qualifikation und sprichst fließend Englisch
  • Du bist Profi im Bereich Projekt- und Objektvertrieb und bringst eine hohe Leidenschaft für die Akquise von Interiorprojekten namhafter Architekten und Planer mit
  • Du bist Markenprofi und beherrschst die Durchsetzung unserer USP`s auch im Hinblick auf Umsatzverantwortung und Wachstumsvorgaben
  • Du hast Freude am Reisen
  • Du bist Gestalter, Motivator und Coach

Disponent im Einkauf (m/w/d)

 

Du bist zuverlässig und ein echtes Organisationstalent? Du bist motiviert, bei uns im Einkauf durchzustarten? Dann ist diese Stelle genau das Richtige
für Dich! Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft unseres Produktmanagements aktiv mit!

Deine Aufgaben

  • Die Operative Beschaffung von Fremdbauteilen der in Deinem Verantwortungsbereich liegenden Lieferantengruppe und die Koordination der damit verbundenen logistischen Prozesse bilden den Kern Deines Aufgabenbereichs
  • Dein Fokus liegt auf der Planung des Materialbedarfs sowie der Ermittlung von optimalen Bestellmengen und Bestellterminen, um eine wirtschaftlich sinnvolle Warenverfügbarkeit sicherstellen zu können
  • Die Erfassung der Materialbestellungen und die Koordination des gesamten operativen Bestellprozesses gehören zu Deinen täglichen Aufgaben bei uns
  • Dazu zählt auch die proaktive Überprüfung von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen und die Ergreifung von Maßnahmen bei Abweichungen
  • Für einen Teil der von uns benötigten Komponenten übernimmst Du die Organisation der Abholungen. Die Tourenplanung unserer Fahrzeuge bildet einen wichtigen Teil Deines Aufgabengebiets
  • Du bildest dabei immer ein wichtiges Bindeglied zwischen intern beteiligten Bereichen wie unserer Produktion und unseren externen Partnern
  • Du wirkst aktiv an der Wirtschaftlichkeit und Optimierung unserer Lieferketten und Lagerbestände mit und bist daran beteiligt, das gesamte Unternehmen durch Deine Motivation und Eigeninitiative weiterzubringen

Bei uns erwartet Dich

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem innovativen Familienunternehmen
  • Sehr gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit Gleitzeitregelung und der Möglichkeit, tageweise im Mobile Office zu arbeiten
  • Finanzielle Beteiligung an Deiner Büroausstattung zu Hause für ein gesundes Arbeitsumfeld auch im Homeoffice
  • Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum, mit dem Du im Rahmen einer intensiven Einarbeitung vertraut gemacht wirst
  • Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsspielräume bei Deinen Aufgaben
  • Maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Bezuschusstes Kantinenangebot, kostenfreie Äpfel und Wasser
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen: Dazu zählen Urlaubsgeld, Erfolgsbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und ein monatlicher Tankgutschein
  • Deine Gesundheit ist uns wichtig. Es erwarten Dich diverse Kursangebote, Kostenbeteiligungen für Sporteinrichtungen, Beratung und Gesundheitschecks durch Betriebsärzte im Unternehmen sowie die Möglichkeit eines Leasing-Fahrrades

Deine Qualifikationen

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du bringst bereits Erfahrung in der Logistik- oder Beschaffungsdisposition mit
  • In allen gängigen MS Office-Programmen, insbesondere in Excel hast Du sehr gute Kenntnisse
  • Du besitzt zudem eine ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Eine strukturierte, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab, idealerweise verfügst Du bereits über erste Italienischkenntnisse

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Frau Barbara Stein
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