fb tw yt
TOPSTAR DESIGNER Wir leben gutes Design

EIN TOPSTAR PRODUKT MUSS „BEGEISTERND“, „MODERN“ UND VOR ALLEM „ZUVERLÄSSIG“ SEIN.

Unter diesen Attributen, die die Marke TOPSTAR beschreiben, arbeiten namhafte Designer und bringen ihre Produktideen in unseren perfekt arbeitenden Entwicklungsablauf ein. Nur ein Produkt, das unseren Markenwerten entspricht, wird in unserem Werk in Langenneufnach bei Augsburg auch zur Serienreife entwickelt und konstruiert. Bevor das Produkt dann letztendlich produziert und in die ganze Welt geliefert wird, werden nochmals umfangreiche Produkttests durchgeführt.

Nur so wird aus einem Stuhl ein echtes Qualitätsprodukt „made in Germany“ von TOPSTAR das „bewegt“!

 

 

THOMAS
WALSER

Mit ansprechendem Design kombiniert mit Funktionalität sollen die Produkte von Thomas Walser (Schweiz) dynamisches Sitzen fördern und zugleich Komfort und Spaß bei der Benutzung bieten.

Rainer
Bachschmid

Schlichtes Design in Verbindung mit hochwertigen Materialien sind das Markenzeichen von Rainer Bachschmid (Schweiz). Er besitzt die außerordentliche Fähigkeit, Formen eine Identität zu verleihen.

Stephan
Meyer

Mit der Entwicklung des dreidimensional beweglichen Body-Balance-Tec Gelenk hat Stephan Meyer (Deutschland) ein dynamisches Sitzsystem erfunden, das aus dem heutigen Drehstuhlbereich nicht mehr wegzudenken ist.

Paul
Brooks

Der Spezialist im Bereich Möbeldesign kann bei seinen Projekten auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen. Paul Brooks (Frankreich) zeichnet sich besonders durch seine Flexibilität, Menschenverstand und die Liebe zum Detail aus.

Christoph
Weisser

Das wachsende Bedürfnis nach Fitness und Gesundheit ist für Christoph Weisser (Deutschland) der Ausgangspunkt seines Schaffens. Seine Designkonzepte bringen Ideen auf den Punkt und sind auf das wesentliche konzentriert.

Justus
Kolberg

Der in Hamburg lebende Designer Justus Kolberg (Deutschland) ist seit fast 30 Jahren auf der ganzen Welt für renommierte Firmen überaus erfolgreich tätig. Die unzähligen nationalen und internationalen Designpreise zeigen, dass Kolberg-Design mit seinen Entwicklungen den jeweils aktuellen Zeitgeist perfekt anspricht.

Andy 
Dittrich

Andy Dittrich hat drei wesentliche Grundgedanken seiner Tätigkeit zugrunde gelegt? Idealismus, Liebe zum Detail sowie Innovationsfreude. Daraus zieht er die Motivation, sich den täglichen Herausforderungen des Marktes zu stellen und designorientierte Produkte markengerecht zu gestalten.

Nicole 
Wagner

Nicole Wagner studierte Medien Design an der MDA München und ist heute als Designerin bei der wagner design GmbH federführend für den gestalterischen und künstlerischen Part der Projekte. Vor allem mit Textildesign für Kinder und Jugendliche bei Bürostühlen hat sie eine Vielzahl erfolgreicher Produkt-Konzepte für Topstar kreiert.

Henner
Jahns

Der bemerkenswerte Industriedesigner erwarb sein Diplom in Industrie-Design am renommierten Art Center College of Design in Europa. Bekannt wurde er durch den SWOPPER, der damals das Sitzen revolutionierte. Heute lebt er in Kalifornien und schöpft seine Kreativität unter anderem aus der Nähe zur modernen Welt des Silicon Valley. Er entwickelt Produkte, die zu der Realität der immer komplexer werdenden Arbeitswelten passen und deren Design einen klaren Fokus auf das Wesentliche vermitteln.