Nach der Erfolgsgeschichte des Modells Sitness S‘neaker gibt es nun die Revolution im Kinderstuhl-Bereich.

Mit dem Silikon-Rücken wurde nun das Konzept dieser einzigartigen Rückenbespannung nochmals weiter entwickelt und perfektioniert. Das neue Silikon-Material bietet weitere zusätzliche Vorteile in der Verwendung. Ein wichtiger Punkt ist die Anpassung an den Kinderrücken. Trotz der Elastizität bietet er Stabilität und gibt dem Kind damit wichtigen Halt während der Hausaufgaben. Besonders im Kinderzimmer ist natürlich auch die Waschbarkeit ein wichtiger Punkt. Das Silikon ist ganz einfach abzuwischen und somit perfekt sauber zu halten. Zudem ist die Haptik absolut einzigartig.


SITNESS S´NEAKER

AUF MASS GESTRICKT
Das moderne Netz-Strickgewebe wird individuell auf die Rückenlehnenform angepasst und inkl. der Aufnahmen für die Rückenlehne gestrickt. Dadurch erhält der Sitness S'neaker seine außergewöhnliche Formensprache und passt sich durch verschieden elastische Bereiche optimal an die Rückenform des Nutzers an.

IMMER IN BEWEGUNG DURCH DAS SITNESS-GELENK

 

SITNESS S´NEAKER ELASTO

INNOVATIVES RÜCKENLEHNENKONZEPT
Gefertigt aus einem Guss. Der elastische Silikon/Kautschuk- Verbund Elastosil ist durch die vielen Öffnungen extrem luftdurchlässig und passt sich durch die ausgeklügelten Aufhängepunkte optimal dem Rücken des Nutzers an. Das robuste Material ist abwaschbar und somit extrem pflegeleicht. Darüber hinaus sorgt die matte Oberfläche für eine edle Optik und eine einzigartige Haptik.

IMMER IN BEWEGUNG DURCH DAS SITNESS-GELENK

STYLISCHES FUSSKREUZ IN ARKTIK WEISS