Stehen ist das neue Sitzen! Arbeiten im Stehen ist total in. Jeder neu angeschaffte Schreibtisch sollte in Zukunft höhenverstellbar sein. Das propagieren Arbeitsmediziner und Orthopäden. Doch wer schafft es schon bei der Arbeit länger zu stehen.

Deshalb haben wir bei TOPSTAR die neuen Steh-/ Sitzalternativen SITNESS H1 und H2 kreiert. Basis bildet die völlig neu konzipierte Sohle im Fuß, die mit ihrem speziellen Profil einen ziemlich agilen Sitzkomfort bietet. So lässt es sich sportlich in verschiedenen Höhen bis zur Steharbeitsplatzhöhe arbeiten.

Zwei Sitzformen - zwei Persönlichkeiten
Cool und zeitgemäß haben unsere Designer die Sitzgeometrien speziell für die höheren Sitzpositionen neu interpretiert. Die Sattelform des SITNESS H1 entstand in Anlehnung an einen Fahrradsitz, der seinem Nutzer immer perfekten Halt gibt. Mit seiner Dreieckigen-Form ist dieser Hocker ein absolutes Allround-Talent für individuelles Sitzvergnügen. Und für wen es noch ein bisschen abenteuerlicher sein soll, der wagt sich auf dem Skateboardsitz des Modells H2 in noch ungeahnte Höhen, auch bei der Büroarbeit oder beim kurzen "stand together". Denn beide SITNESS H Modelle lassen sich mit einem Handgriff schnell mal zu einem spontanen Kurzmeeting an jeden Ort zusammentragen.