Die Lordosen Stütze ist out- jetzt kommt Sitness Back als Weiterentwicklung einer klassischen Lordosenstütze die aber bis unter die Schulterblätter wirkt!

Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem renommierten Wirbelsäulenspezialisten Professor Dr. Dr. med. h.c. Joachim Grifka (Facharzt für Orthopädie und Sportmedizin): „Die 3 dimensional bewegliche Sitness X Back Stütze stellt, durch das Aufrichten der Wirbelsäule, eine große Entlastung des Brustkorbs und der Wirbelsäule dar.“

Sitness im Sitz und Rücken wie sie noch nie dagewesen ist - das überzeugt auch Felix Neureuther, der als „TOPSTAR“ der deutschen Skirennläufer sich bis heute mit den Nachwehen des Profisports mit dem Thema Rückenschmerzen auseinandersetzt. Sein Fazit zum neuen Sitness X Back – „Damit trainierst Du nicht nur Deinen Rücken, sondern auch Dein Sixpack.“