"Meeting in Motion" - so lautet das neue Motto für bewegende Meetings im modernen Office.

Ob in Wartebereichen, Konferenzräumen, Besprechungsecken oder aber auch in einem Bistro. Egal wo die Menschen sitzen, Bewegung darf auf keinen Fall fehlen.

Mit der SITNESS FOR CONFERENCE Serie wollen wir "bewegenden" Sitzgenuss auch in Räume bringen, die leider oft in Firmen vernachlässigt werden. Dabei verbringt man heutzutage sehr viel Zeit in Besprechungen, Team-Meetings, etc. und nicht mehr nur am klassischen Schreibtisch.

Zudem werden Büros immer offener und kombinieren so Büro- und Meetingräume zu einem "Living Office". Bewegte Besucherstühle gibt es schon, aber wohnliche, einladende Optiken sind in diesem Bereich noch unbekannt. Wir verbringen viel Zeit in der Arbeit, es doch schön wäre, wenn man sich durch die Sitzmöbel ein "Zuhause-Gefühl" im Büro schaffen würde. Die Mitarbeiter sollen sich wohl fühlen und gerne arbeiten.

Mit verschiedenen Stoffen können die Modelle auf jedes individuelle Konzept oder auf das firmeneigene CI angepasst werden. Somit kann schon allein die Einrichtung einen ganz neuen Spirit in das Unternehmen bringen. Denn SITNESS vermittelt Beweglichkeit, nicht nur im Stuhl. SITNESS ist eine Philosophie, die für einen gesunden Körper, aber auch Geist steht. Wenn man sich gut fühlt, arbeitet man gut, ist motiviert und bereit, das Unternehmen weiter zu bringen.

SITNESS FOR CONFERENCE 1-5 bieten unterschiedliche Grundformen sowie optionale Armlehnen, die zur Auswahl stehen. Bei den Gestellvarianten gibt es neben klassischem Chrom auch Holz, Edelstahl oder elegantes pulverbeschichtetes Schwarz. Auch der Bezug lässt sich aus verschiedenen Stoff- oder Lederqualitäten und unzähligen Farben auswählen.

Sitness kann sogar am intergrierten Hochtisch gelebt werden - mit dem zur Conferencing Serie passendem SITNESS BAR. Für die Komplett-Lösung im modern und innovativ gestalteten Firmengebäude sind Lounge-Stühle derzeit besonders relevant. Hier bieten die Modelle SITNESS LOUNGE 10/20/30 mit passender Fußstütze eine ideale Ergänzung. Natürlich in derselben Stoff- und Farbauswahl zum Konferenzraum und rundet somit unser SITNESS FOR CONFERENCE Konzept perfekt ab.

Mit SITNESS kommt Dynamik in Ihren Besprechungsraum und lässt Besucher beschwingt auf ihren Termin warten. Konzentrierte Zuhörer und innovative Brainstormings werden zukünftig nicht nur im Sitzen, sondern auch im kompletten Unternehmen, für viel "Bewegung" sorgen!