Die neue TV Spot von Topstar mit dem Skirennläufer Felix Neureuther in Kombination mit seinem Projekt „Beweg dich schlau!“ geht an den Start. Dann heißt es: „Das gesündeste Homeoffice von Topstar, das es je gab!“ Mit Sitness – dem 3D Sitzgelenk. Denn nur Topstars haben den Move!


Ab dem 15.11.2021 wird Felix Neureuther zwei Wochen lang Bewegung ins Homeoffice bringen.

Durch den Wandel der heutigen Arbeitswelt hin zum Mix aus Büro und Homeoffice steigt die Bedeutung des dafür vorgesehenen Equipments, welches ergonomisches Arbeiten unterstützt. Doch wie gut sind unsere Büromöbel nun wirklich und was gilt es zu beachten

Die Notwendigkeit eines vorteilhaften Arbeitsplatzes zu Hause wurde während der vergangenen Wochen und Monate immer deutlicher. Der Küchenstuhl oder der alte Bürodrehstuhl aus der Studienzeit wird wieder ausgepackt – doch wie gut sitzt man tatsächlich auf den starren Möbeln? Wie lassen sich stechender Rückenschmerz oder eine schlechte Haltung wirksam vermeiden?


SITZEND IN BEWEGUNG SEIN
Genau dazu bieten wir Stühle mit der speziell entwickelten Sitness-Technologie an, welche die starre Verbindung zwischen Stuhlgestell und Sitzfläche trennt und auf diese Weise dynamisches Sitzen ermöglicht. Dafür sorgt das 3D-Sitness-Gelenk, bei dem die Rückenmuskulatur permanent durch Mikrobewegungen aktiviert und laut wissenschaftlichen Studien sogar trainiert und aufgebaut wird. Die Versorgung der Bandscheiben mit Flüssigkeit und Nährstoffen wird durch eine verbesserte Durchblutung gefördert. Dies bedeutet: Dynamisches Sitzen ist eine Lösung, um Rückenproblemen vorzubeugen.

Unser gemeinsamer  Ansatz mit  Felix Neureuther, seinem Herzensprojekt „Beweg Dich schlau“ lässt sich in der „Sitness X“-Kollektion vereinen. Die Kollektion steht für Bewegung – zu Hause, am Arbeitsplatz und in den Schulen. Um diese Bewegung zu fördern, bieten wir  „das gesündeste Homeoffice von Topstar – das es je gab“. Die Sitness-Familie umfasst neben Bürodrehstühlen in verschiedenen Ausführungen auch Konferenzstühle, höhenverstellbare Schreibtische und Steh-Sitz-Hocker. Die Stühle sind nicht nur mit einer großen Stoffauswahl sowie mit Netz- oder Polsterrücken erhältlich, sondern ebenso in einer großen Farbvielfalt. In Sachen Funktion und Design findet so jeder das für sich passende Design.

Das bisherige Sortiment der „Sitness X by Felix Neureuther Kollektion“ wird, passend zum Kampagnenstart, um neue Produkte für ein rundes Sortiment erweitert.